Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Märchen Musik Im Land der Seelen

*

Die Märchgen der Brüder Grimm - aber neu verfasst. Liebevoll und bestärkend, so wie sie früher gewesen sein mussten, als sie noch von den Initiationsreisen von jungen Männern und Frauen im Wald erzählten.

Ursula Seghezzi zeigt uns im Erzählen ihrer Märchen auf, welches Wissen zum Thema Transformation und Krisen in diesen „Seelenreisegeschichten" steckt.

Verzaubernde Akkordeon Klänge - frei improvisiert. einnehmend, träumerisch, so wie Musik die Reise in heilsame Bilderwelten immer begleitet hat. Angelica Paulic lädt uns zu einer wundersame Reise ins eigene Land der Seele ein.

10825 Berlin Schöneberg

Mobil +49(0)151 12871077
Fon +49(0)30 22804318

<<< grooveup@gmx.de >>>

& colors

Künstlerin >h i e r >

Bleiben Sie mit mir in Verbindung

musiker berlin